Grab

in Friedhof 04.12.2011 19:49
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Grab

in Friedhof 30.12.2011 16:29

Elena ging betrunken angetrunken.. ins friedhof.. an debn grab ihrer adoptiveltern. sie seufte und ließ sich auf den boden sinken und weinte etwas "ich bin verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll ihr fehlt mir so sehr"seufzte und weinte noch etwas. sie vermisste ihre eltern so sehr und fühlte sich so alleine.. die probleme mit stefan und dann noch damon.. kann nicht mehr..

nach oben springen

in Friedhof 30.12.2011 21:08
von Lexi Branson (gelöscht)

Kamm zum Friedhof um nachzudenken. Sie hörte und roch Elena. Sie spürte das es ihr miss geht und sie sich verlätzten könnte. =Raste so schnell sie konnte zu Elena=. *Elena was ist los mit dir warum trinkst du dir denn Kummer weg?*.=Sie nahm Elena den Alkohol weg und schüttelte sie sanft an den Schultern. *Elena was ist denn los sprich dich aus vieleicht kann ich dir helfen?*...

nach oben springen

in Friedhof 30.12.2011 22:27

Elena sah Lexi verzweifelt an und weinte etwas.. "ich kann nicht mehr alles läuft schief.. zwischen mir und stefan ist es aus wegen klaus und ich habe mit damon geschlafen". seufzte weinte etwas.

nach oben springen

in Friedhof 30.12.2011 23:43

Sie sah Elena geschockt an. *Meine süße beruhig dich erstmal*. Umarmte Elena zur beruhigung. Dachte kurtz nach * Elena es ist schrecklich das du und Stefan wegen Klaus euch trennen musstet. Bereust du es das du mit Damon geschlafen hast?*. Lies Elena los und atmete tief durch.

nach oben springen

in Friedhof 31.12.2011 00:02

Elena sah verzweifelt nach unten "mit stefan ist es zur zeit nicht leicht aber was da mit damon passiert ist bringt mich durcheinander ich weiß es nicht ob ich es bereure man kennt ja den typischen damon"

(eigentlich kann ich nur in ein ort playern bin eigentlich mit damon hab nur vergessen mich hier raus zu playern naja egal mach mal ne ausnahme)

nach oben springen

in Friedhof 31.12.2011 00:08

Hört ihr zu und * Ich kann dich verstehen Elena. Aber sag mir hast du irgendwelche gefühle für Damon?*. Schaute Elena an.

(Oh wuste ich nicht sorry.okay danke)

nach oben springen

in Friedhof 31.12.2011 11:52

Elena sah nach unten seufzte etwas. "ja schon lexi aber ich kann nicht.. wir kennen unseren damon es wird nie was werden es war einmal und wird nicht mehr vorkommen"

nach oben springen

in Friedhof 01.01.2012 23:39

Schaute nach unten zu Elena *Da hast du recht er ist einfach für eine beziehung nicht geschafen er ist immernoch böse innerlich*.

nach oben springen

in Friedhof 03.01.2012 17:42

sah lexi an seufzte "ja das meine ich und das war ein fehler.. was zwischen mir und damon passiert ist"

nach oben springen

in Friedhof 03.01.2012 22:05

Schaut Elena trurig an *Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Liebst du denn noch Stefan?*

nach oben springen

in Friedhof 06.01.2012 17:29

schaur lexie verzweifelt an vernahm ihre worte "naj natürlich liebe ich stefan noch sehr sogar.." blieb eine weile stehen "lexi hoffe du bist jetzt nicht böse ich will alleine sein am liebsten ich gehe jetzt mal nach hause sehen uns vieleicht bald wieder berstimmt tschau" elena verschwand dann

(da du jetzt bin stefan playerst und ich mit damon hab ich das abgeborchen da wir nur in ein ort sein können)

nach oben springen

in Friedhof 07.01.2012 00:27

Schaute Elena an*Okay das glaube ich dir Elena*höret dir zu. *Ja das kann ich verstehen ich gehe jetzt auch* verschwand dann in Salvatore Anwesen.

( okay ja da hast du recht)

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).