#1

PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 14:14
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

viel spaß fang einfach an ich komme dazu

nach oben springen

#2

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 14:35
von Caroline
avatar

Ist okey Elena, also du beginnst ?

nach oben springen

#3

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 14:36
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

hey caroline du sollst bitte anfangen da es dein probeplay ist

nach oben springen

#4

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 14:42
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Okey Elena :)

Caroline kam nach Hause und schloss die Tür. "Mom? Mom bist du zuhause?" Sie sah sich im Zimmer um aber entdeckte sie nicht, also beschloss sie zu Elena zu fahren um was mit ihr zu unternehmen. Bei ihr angekommen klopfte sie an die Tür und wartete auf Elena, falls diese da war. "Elena bist du zuhause? Jenna? Jeremy?" Sagte sie etwas lauter und wartete, wie Caroline so ist, ungeduldig vor der Tür und hoffte das irgendwer sie öffnen würde. "Elena?" fragte sie nochmal etwas leiser nach. °Wo sind denn alle?°

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 14:42 | nach oben springen

#5

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 14:48
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena war oben in ihr Zimmer und saß auf der Fensterbank und schrieb wieder was in ihr Tagebuch rein. da ise zur zeit etwas Probleme hatte mit Stefan und Damon auch wenn Stefan von Klaus einfluss frei ist. hatte Stefan irgendein Plan gehabt das sie nicht wusste und er wollte immer noch nicht mit Elena wieder zusammen kommen obwohl er sie noch liebte das hatte er ihr gesagt aber Elenawar nicht mehr mit ihre Gefühle sicher da sie noch für Damon Gefühle hatte. aber irgendwann kamm sie doch wieder mit Stefan zusammen aber sie wusste nicht ob es richtig oder falsch war wegen ihre Gefühle zu Damon. sie dachte jeden Tag daran bis sie nach einer langer zeit merkte das jemand an der Tür klingelte und Carolines stimme hörte Elena lächelte etwas. und ging nach unten zur Tür sie machte dann die Tür auf. und sah Caroline an "hey Carline na willst du rein kommen"

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 14:49 | nach oben springen

#6

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:08
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte wie dir Tür sich öffnete und blickte in Elenas Augen. "Ja gerne." Sie kam dann rein und umarmte sie etwas. "und ich dachte schon ale sind verschollen, draußen ist niemand." Kicherte sie und trank dann erstmal was. "Es tut mir leid ich hatte Hunger." Dann sah sie verschämt nach unten.

nach oben springen

#7

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:13
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena sah Caroline an hörte ihre worte und lächelte nur "macht nichts Caroline es ist nnormal du bist ein Vampir" Elena kamm jetzt damit klar das Caroline jetzt ein vampir ist. sie machte dann die tür hinter ihr zu unmd gingmit Caroline ins wohzimmer sah Caroline an saß sich dann mit ihr hin "hey Caroline was ist jetzt eigentlich mit dir und Tyler seid ihr jetzt würklich getrennt was passiert" Elena sah sie besorgt an.

nach oben springen

#8

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:17
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie setzte sich und sah deutlich verletzt aus als sie das Thema Tyler ansprach. "Klaus hat ihn in einen Hybriden verwandelt, und ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn aber...es ist so viel passiert." Sagte sie traurig und sah Elena bedrückt an. "Was war das mit dir und Damon, der Kuss als du dacchtest er stirbt."

nach oben springen

#9

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:20
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena sah Caroline an und legte ein arm um sie " das tut mir leid Caroline ich weiß auch nicht was du machen sollst ich weiß das du ihn liebst hört auf dein herz er sagt dir was du machen sollst" sie hörte dann ihre wortr und seufzte leise " naja es war nichts es war nur ein Kuss ich bin wieder mit Stefan zusammen.. ich hab ihn nur ein kuss gegeben weil ich dachte erstirbt..

nach oben springen

#10

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:25
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja ich liebe Tyler und das werde ich immer." Sie sah das Bild auf irem Handy. "Aber du liebst Damon, Elena, und das weißt du auch, und du liebst Stefan, aber Damon ja er meint es ernst und ich meine es ernst mit Tyler."

nach oben springen

#11

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:32
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

gut Caroline.. deine probeplay ist vorbei du hast die rolle.. glückwunsch Caroline und frohe weihnachten.

nach oben springen

#12

RE: PP Caroline Forbes

in ProbePlays :) 24.12.2011 15:37
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Danke Elena

nach oben springen


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (17.03.2012 12:57).