#1

PP Edward Cullen

in ProbePlays :) 03.12.2011 20:26
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: PP Edward Cullen

in ProbePlays :) 03.12.2011 20:36
von Edward Cullen
avatar

Ich kam mit meiner Frau Bella vor unserem Haus an und hielt sie in den Arm. "Was willst du gleich machen Schatz?", fragte ich sie liebevoll und lächelte dabei. Ich war froh das der Kampf mit den Volturis jetzt entgültig vorbei war und hoffte das unsere Tochter jetzt in ruhe aufwachsen konnte. Ich sah sie weiterhin an und war glücklich sie jetzt endlich als meine Frau vorstellen zu dürfen. Als ich mit ihr am Haus ankam guckte ich kurz herum.

nach oben springen

#3

RE: PP Edward Cullen

in ProbePlays :) 03.12.2011 20:42
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

Sie kam in Edwards armen am Haus an. Auf seine Frage antwortete sie :,, Ich weiß nciht, was möchtest du denn machen?". Auch sie war froh das der Kampf endlich vorbei war und sie hoffte das sie Aro und die anderen,-vorallem jane nicht mehr wiedersehen müsse.Die Erinnerungen an das "Treffen" waren so schlimm, das sie versuchte am besten garnciht daran zu denken.Sie wollte es einfach nur vergessen, auch wenn sie eigentlich nicht konnte.



nach oben springen

#4

RE: PP Edward Cullen

in ProbePlays :) 03.12.2011 20:48
von Edward Cullen
avatar

Ich hörte ihre Worte und auch gleichzeitig ihre frage. "Wir könnten mal schauen was unsere Tochter macht", sagte ich lächelnt, denn ich wusste das sie hier war mit Jake. Mein lächeln wurde etwas breiter weil ich konnte Jakes gedanken laut und deutlich hören. Also nahm ich BellasHand und wollte mit ihr rein gehen, als ich aber dann doch noch andere gedanken hörte wusste ich sofort das meine ganze Familie da war. "Wir haben noch anderen Besuch Schatz".

nach oben springen

#5

RE: PP Edward Cullen

in ProbePlays :) 03.12.2011 20:53
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

Sie lauschte nach bewegungen oder Worten. "du hast recht". Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und atmete tief durch. "dann lass uns herein gehen ". Sie beugte sich vor und gab ihm einen Kuss. Dann hörte sie wer bei nessie war und ihre gute laune war leicht verflogen. "Jacob ist hier", sagte sie und verzog das Gesicht.

Kannst dich anmelden :D



nach oben springen


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (17.03.2012 12:57).